Segelverband
23.04.2024

Jubiläumsfeier: 40 Jahre Yachtclub Oggau

(c) Nina Mayer

Am Samstag, den 6. April, feierte der Yachtclub Oggau sein 40-jähriges Bestehen mit einer besonderen Jubiläumsfeier. Dieter Schneider, Präsident des Österreichischen Segelverbands, und das neue Präsidiumsmitglied Sabrina Stückler waren bei diesem denkwürdigen Anlass anwesend. Gemeinsam gratulierten sie dem Yachtclub Oggau zu vier erfolgreichen Jahrzehnten und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute.

Ein Höhepunkt der Feierlichkeiten war die Ehrung von Herbert Alexa durch OeSV-Präsident Dieter Schneider. Herbert Alexa, ein langjähriges Mitglied des Kontrollrats, wurde für seine unermüdliche ehrenamtliche Tätigkeit und seine bedeutende Rolle bei der Gestaltung des Verbands ausgezeichnet.

Möge der Yachtclub Oggau weiterhin erfolgreiche Jahre im Segelsport erleben und noch viele weitere Jubiläen feiern. Vielen Dank an alle Mitglieder und Unterstützer für ihre Leistung und ihren Einsatz. Auf die nächsten 40 Jahre!